Cathy Lugner (30) zeigt wieder, was sie hat! Erst vor wenigen Tagen erfreute das Model seine Netz-Community mit einer überaus heißen Aufnahme: In einer Jeans-Latzhose posierte sie sexy und präsentierte ihren Mega-Vorbau. Ganz ohne BH kamen ihre XXL-Brüste unter den Trägern zum Vorschein. Doch damit noch lange nicht genug: Auf einer neuen Aufnahme präsentiert sich die Blondine ein bisschen mutiger und zeigt noch mehr von ihren Brüsten.

Nur kurz nach ihrem ersten freizügigen Schnappschuss legt die Beauty nach und gewährt auf Instagram nahezu freien Blick auf ihren Busen. Mit beiden Händen hält sie die Seiten ihrer aufgeknöpften Latzhose fest und verdeckt damit gerade mal ihre Nippel. Die geöffneten Knöpfe zaubern ihr zudem ein Dekolleté bis zum Bauchnabel. Zu dem heißen Bild schreibt die Ex von Unternehmer Richard Lugner (87) geradezu philosophische Worte: "Ich verbringe meine Tage damit, auf dich zu warten und die Menschenmengen nach deinem Gesicht abzusuchen."

Und das ist nicht das erste Mal, dass die 30-Jährige mit kryptischen Zeilen für Liebesspekulationen sorgt. Schon zu Beginn dieses Jahres hatten Fans gemunkelt, dass sie nach ihrem Beziehungs-Aus mit Ex Maurice wohl wieder Schmetterlinge im Bauch habe. "Irgendwann stolpert jemand in dein Leben, der sieht, wer du bist. Ohne Vorurteile!", teilte sie damals auf Social Media.

Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, TV-Bekanntheit
Model Cathy Lugner
Instagram / cathy.lugner
Model Cathy Lugner
Cathy Lugner in Italien
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner in Italien
Was sagt ihr zu den neuen Schnappschüssen?200 Stimmen
76
Heiß, heiß, heiß!
124
Das ist mir fürs Internet zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de