Anzeige
Promiflash Logo
Mia de Vries' (†29) Mann rührt mit Zeilen an seine LiebsteInstagram / oneandahalfvrieslZur Bildergalerie

Mia de Vries' (†29) Mann rührt mit Zeilen an seine Liebste

5. Sep. 2020, 19:11 - Diane K.

Emotionale Worte von Mia de Vries' Liebstem Michel! Im Februar dieses Jahres musste die Familie der Bloggerin sehr stark sein: Mit erst 29 Jahren hat Mia den Kampf gegen den Brustkrebs verloren und ist im Kreise ihrer Liebsten verstorben. Vor wenigen Tagen wäre die Netz-Bekanntheit nun 30 Jahre alt geworden. Zu ihrem Andenken haben ihre Familie und Freunde eine kleine Feier veranstaltet – inklusive einer rührenden Liebesbotschaft ihres Mannes.

"Mein kleiner, großer Lubling – wir haben uns immer Lubling statt Liebling genannt – heute vor neun Jahren haben wir uns zum ersten Mal getroffen", hatte Michel seine emotionale Ansprache begonnen, die er jetzt auf seinem Instagram-Kanal teilte. Das erste Kennenlernen mit seiner Frau habe auch damals an ihrem Geburtstag stattgefunden, als Mia mit ihren Freundinnen feiern war. "Aus Freundschaft wurde Liebe", erinnerte er sich und reflektierte die guten und schlechten Zeiten ihrer Beziehung.

Trotz seiner Trauer versucht der Witwer, optimistisch in die Zukunft zu blicken. "Mit unserer Familie und unseren Liebsten heben wir das Glas und stoßen auf dich an", richtete er das Wort direkt an die Verstorbene und freute sich, Mia im Kreise seiner Freunde feiern zu können.

Instagram / oneandahalfvriesl
Mia und Michel de Vries
Instagram / oneandahalfvriesl
Bloggerin Mia de Vries
Instagram / vriesl
Mia und Michel de Vries im November 2019
Wie findet ihr es, dass Michel seine Trauer öffentlich teilt?1336 Stimmen
1243
Gut – so gerät Mia nicht in Vergessenheit.
93
Na ja – das ist schon sehr privat und gehört nicht ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de