Bei Grill den Henssler ging es mal wieder heiß her! Promi-Koch Steffen Henssler (47) durfte diesmal gegen die Sängerin Sarah Lombardi (27), den Choreograf Jorge Gonzalez (53) und den Schauspieler Hardy Krüger Jr. (52) antreten. Alle drei waren bereits zu Gast in der Show und trotzdem motiviert wie nie zuvor. Den Gesamtsieg konnte nämlich noch niemand von ihnen mit nach Hause nehmen. Dazu kommt, dass der Koch seit sagenhaften 13 Sendungen ungeschlagen war. Konnte das Dreier-Gespann diese Siegessträhne durchbrechen?

Ja! Mit einem finalen Punktestand von 100 zu 95 konnten sie den Promi-Koch bezwingen. Schon zu Beginn legten die Promis ganz gut vor. Den Impro-Gang sowie das Hauptgericht konnten die Promis für sich entscheiden. Auch in den Küchencompetitions machte das Trio eine super Figur. Der Kubaner Jorge und der "Stauffenberg"-Darsteller patzten zwar, das hat jedoch am Punktestand nichts geändert.

Doch nicht nur der Sieg der Promis ist eine große Besonderheit der heutigen Sendung. Das Dreamteam entschied tatsächlich alle drei Küchencompetitions für sich und erreichte erstmals in der Geschichte der Sendung einen dreistelligen Punktestand! Das haben sich die drei auch wirklich verdient.

Jorge Gonzalez bei Grill den Henssler
TVNOW / Frank W. Hempel
Jorge Gonzalez bei Grill den Henssler
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
Hardy Krüger jr. bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel
Hardy Krüger jr. bei "Grill den Henssler"
Hättet ihr erwartet, dass die Stars den Henssler schlagen?799 Stimmen
244
Mir war das klar!
555
Mich hat es mega überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de