Promiflash Logo
Nach Zendaya-Flirt: Datet "Kissing Booth"-Jacob Kaia Gerber?Getty Images; BFA/ ActionPressZur Bildergalerie

Nach Zendaya-Flirt: Datet "Kissing Booth"-Jacob Kaia Gerber?

6. Sep. 2020, 14:10 - Promiflash Redaktion

Hat der Serien-Hottie etwa schon seine nächste Flamme erobert? Erst Anfang des Jahres hieß es, dass die Euphoria-Co-Darsteller Zendaya Coleman (24) und Jacob Elordi (23) – die in der Serie Rue und deren On-Screen-Feind Nate verkörpern – im wahren Leben ein Paar sind. Obwohl die zwei ihr vermeintliches Techtelmechtel nie bestätigten, wurden die Schauspieler von Paparazzi beim Turteln geknipst. Nun scheint das Ganze aber vorbei zu sein: Angeblich hat Jacob eine neue Beauty im Visier!

Vor wenigen Tagen wurde der The Kissing Booth-Star mit keiner Geringeren als Topmodel Kaia Gerber (19) beim gemeinsamen Abendessen gesichtet. Ein Insider berichtete gegenüber E! News: "Jacob hat definitv Interesse daran, Kaia zu daten, aber zwischen den beiden läuft nichts Ernstes." Obwohl die beiden offenbar miteinander flirten, stellte Cindy Crawfords (54) Tochter gegenüber Freunden immer wieder klar, dass sie Single sei.

Auch wenn das Netflix-Gesicht und die Brünette aktuell also kein Pärchen sind, ist offenbar jede Menge Beziehungspotenzial vorhanden: "Sie haben beide sehr gelassene Persönlichkeiten und ähnliche Interessen. Jacob bringt Kaia zum Lachen und die Familie vergöttert ihn", heißt es in dem Statement weiter. Außerdem habe das Duo viele gemeinsame Freunde.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Kaia Gerber
Getty Images
Kaia Gerber
Denkt ihr, dass die beiden noch zusammenkommen werden?
165
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de