Promiflash Logo
Paarbeweis? Zac Efron wieder mit Vanessa Valladares erwischtCollage: Astrid Stawiarz/Getty Images, Instagram / _is_nessZur Bildergalerie

Paarbeweis? Zac Efron wieder mit Vanessa Valladares erwischt

6. Sep. 2020, 18:41 - Hannah-Marie Blohme

Sind Zac Efron (32) und Vanessa Valladares tatsächlich liiert? Schon seit längerer Zeit häufen sich die Vermutungen, dass der High School Musical-Darsteller wieder in festen Händen sein könnte: Anfang Juli wurde er im australischen Byron Bay abgelichtet, als ihm die einheimische Ex-Kellnerin Vanessa einen Kuss auf die Wange gab. Jetzt wurde Zac schon wieder mit ihr in der Öffentlichkeit erwischt!

Mehrere Paparazzi-Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden, wie sie gemeinsam aus einem Flugzeug aussteigen und sich auf den Weg zum Wagen begeben. Ganz gentlemanlike trug der Baywatch-Star dabei die Reisetasche seiner mutmaßlichen Freundin. Angeblich hätten die beiden einen Skiausflug nach Thredbo, einem Ort in der australischen Gebirgsregion Snowy Mountains, gemacht. Ob es sich dabei aber um einen Pärchenurlaub oder einen Trip unter Freunden handelte, ist bislang nicht bekannt.

Erst im vergangenen Monat berichtete die Zeitung, dass der 32-Jährige seinen Rückflug nach Los Angeles storniert hatte, um seinen Australienaufenthalt zu verlängern. Ob er dies tat, um Vanessa näher kennenzulernen, bleibt nur zu vermuten. Sie zumindest habe für den Schauspieler bereits einige Opfer gebracht: Nachdem die ersten Aufnahmen von ihr und Zac aufgetaucht waren, soll das angehende Model seinen Job in einem Café gekündigt haben.

Zac Efron, Schauspieler
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Vanessa Valladares im Mai 2020
Instagram / _is_ness
Vanessa Valladares im Mai 2020
Vanessa Valladares im März 2020 in Burleigh Height, Australien
Instagram / _is_ness
Vanessa Valladares im März 2020 in Burleigh Height, Australien
Denkt ihr, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind?
147
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de