Erfreuliche Nachrichten von Silva Gonzalez (41)! Der Hot Banditoz-Musiker und seine Liebste Stefanie Schanzleh sind seit rund drei Jahren ein Paar und hatten ihr Familienglück bereits mit zuckersüßem Nachwuchs perfekt gemacht: 2018 und 2020 hatten ihre beiden Töchter Ella Marianna und Marie Anna-Luise das Licht der Welt erblickt. Doch jetzt wollen die beiden Eltern ihre Liebe offiziell machen: Silva machte seiner Stefanie einen Heiratsantrag – und sie hat Ja gesagt!

Laut einem Bericht von Bild habe sich Silva am vergangenen Samstag während einer Feier im "Hofbräu"-Gasthaus in Hamburg mit seiner Stefanie verlobt. "Du bist die Liebe meines Lebens. Schatz, willst du meine Frau werden?", habe der 41-Jährige seine Liebste gefragt, während er dabei auf der Bühne auf die Knie gegangen sei. Stefanie habe ergriffen geantwortet: "Ja, ich will!"

Dabei sei Stefanie mit der Art und Weise, wie ihr zukünftiger Mann um ihre Hand anhielt, gar nicht so zufrieden gewesen: "Ich wollte eigentlich nie so einen Antrag haben", erklärte die Familienmutter und stellte klar: "Aber ich liebe ihn so." Jetzt dürfte der Hochzeit allerdings nichts mehr im Wege stehen. "Wir wollen nächstes Jahr in Hamburg heiraten", freute sich Silva.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez, Musiker
Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez, Musiker
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh im August 2020
Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh im August 2020
Freut ihr euch schon auf die Hochzeit?47 Stimmen
15
Ja, die wird bestimmt großartig!
32
Na ja, ich bin kein großer Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de