Promiflash Logo
Die Familie gratuliert: Dax Shepard ist seit 16 Jahren cleanGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Familie gratuliert: Dax Shepard ist seit 16 Jahren clean

7. Sep. 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Im Hause Shepard-Bell gab es jetzt einen ganz besonderen Anlass zu feiern! Dax Shepard (45) hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, in der Vergangenheit ein Suchtproblem gehabt zu haben. Der Schauspieler war von Drogen abhängig – ein Leid, dem er 2004 den Kampf ansagte. Zu seinem sage und schreibe 16. Jahrestag ohne Rauschmittel gratulieren ihm nun nicht nur Fans, seine Frau Kristen Bell (40) und Freunde: Sogar die jüngsten Mitglieder seiner Familie beglückwünschten Dax zu seinem Durchhaltevermögen!

Auf Instagram postete die Schauspielerin mehrere Bilder, auf denen ein Brief von den Töchtern Delta und Lincoln zu sehen ist, mit dem sie ihrem Vater zum Nüchternbleiben gratulieren. Wer die Zeilen genau verfasste, verriet Kristen zwar nicht – doch gehen die Worte ans Herz. "Happy Sobriety Birthday", steht in süßer Druckschrift auf der Vorderseite. Dreht man das Kunstwerk um, lassen sich ein gemaltes Bild von Harry Potter-Figur Ron Weasley sowie ein Herzluftballon darauf erkennen.

In der Bildunterschrift widmet dann auch die Blondine dem Mann der Stunde emotionale Zeilen: "Alles Gute zum Jahrestag Daxy. Danke, dass du dein Leben der harten und wunderbaren Arbeit an der Nüchternheit gewidmet hast, damit wir es mit dir teilen können."

Dax Shepard, Schauspieler und Comedian
Getty Images
Dax Shepard, Schauspieler und Comedian
Kristen Bells Instagram-Post
Instagram / kristenanniebell
Kristen Bells Instagram-Post
Kristen Bell und Dax Shepard bei den People's Choice Awards 2017
Getty Images
Kristen Bell und Dax Shepard bei den People's Choice Awards 2017
Wie findet ihr es, dass Dax und Kristen offen mit ihren Töchtern über das Thema sprechen?
190
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de