"Love Island" widmet Yasin Wandtattoo in der Privat-Suite

Yasin, Reality-TV-StarInstagram / yasin__ca
8. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Yasin (29) wurde in der "Love Island"-Villa verewigt! Im vergangenen Jahr hatte es in dem Kuppelshow-Format ordentlich zwischen dem einstigen Sportlehrer und seiner Mitstreiterin Samira geknistert. Die Turteltauben hatten deshalb das Glück, gemeinsam eine Nacht in der berühmten TV-Privatsuite zu verbringen und dort auf Tuchfühlung zu gehen. Während ihrer gemeinsamen Nacht in dem Liebesnest fragte Yasin seine Liebste: "Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?" Damit hat er offenbar Reality-TV-Geschichte geschrieben: Immerhin ist der Satz nun sogar als Wandtattoo in der aktuellen Staffel zu sehen!

Anzeige
Yasin im Februar 2020 in KölnInstagram / yasin__ca

Auch in diesem Jahr können die "Love Island"-Pärchen eine gemeinsame Nacht in einem privaten Raum verbringen – und sich in Sachen Bettgeflüster von ihrem Vorgänger inspirieren lassen: Die Wand der Liebeshöhle ziert jetzt nämlich der Spruch: "Wo die Sonne aufgeht." Das erspähten auch die Twitter-Nutzer sofort, die sich offenbar sehr über die lustige Anspielung freuen: "Das Yasin-Gedächtnis-Wandtattoo in der Privatsuite... Das waren noch Zeiten, als er uns gezeigt hat, wie die Sonne aufgeht", kommentiert eine Userin.

Anzeige
Ex-"Love Island"-Kandidatin Samira, 2020Instagram / samira.bne

Obwohl Samira der Spruch damals offenbar gefallen hatte, hatte sie den viel beschworenen Sonnenaufgang dann doch nicht erleben dürfen: Yasin hatte nämlich plötzlich einen Krampf bekommen und die Schmusesession abbrechen müssen. Die beiden sind jedoch nicht das erste Paar, das sein Liebesspiel in der TV-Show unterbrechen musste: Schon kurz davor hatte auch Mischa Mayer (28) den Sex mit Ricarda Raatz abbrechen müssen und sich geärgert: "Der will nicht. Das tut mir so leid, Mann!"

Anzeige
Yasin und Samira im August 2020Instagram / samira.bne
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil