Jetzt ist es offiziell! Bereits vor einigen Monaten verkündete die US-amerikanische Musikerin Teyana Taylor (29), dass sie und ihr Liebster Iman Shumpert (30) erneut Eltern werden. Seitdem fieberten die "Google Me"-Interpretin und der Basketballspieler der Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes entgegen. Vor wenigen Tagen machten dann die Gerüchte die Runde, dass der Nachwuchs kurz nach der Babyparty das Licht der Welt erblickt haben soll. Diese Behauptungen bewahrheiteten sich jetzt: Teyana und Iman bestätigten die Geburt ihrer kleinen Tochter – und teilten auch gleich niedliche Videos im Netz!

"Wir lieben dich Rue. Willkommen auf der Welt, Babygirl", schrieben die stolzen Eltern jetzt auf ihren Instagram-Kanälen und verrieten weitere Details zur Geburt: "Am 6. September um 3:28 Uhr entschied Rue Rose, dass die Babyparty zu wild war." Die Kleine habe es zwar leider nicht pünktlich zur Feier geschafft, jedoch habe sie den darauffolgenden Tag zu ihrem Geburtsdatum erklärt, scherzten Teyana und Iman. "Ein gesundes Kind. Eine kleine Schwester. Eine weitere Tochter", freuten sich die beiden.

Zusätzlich verlinkten die beiden Eltern einen weiteren Social-Media-Kanal auf ihrem Post. Die kleine Rue Rose Shumpert besitzt schon im Alter von zwei Tagen ihr eigenes Profil auf der Fotoplattform – und erfreut sich bereits einer großen Fangemeinde: Dem Neugeborenen folgen schon jetzt über 50.000 Nutzer.

Iman Shumpert und Teyana Taylor im Februar 2020
Getty Images
Iman Shumpert und Teyana Taylor im Februar 2020
Teyana Taylor im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Teyana Taylor im Februar 2020 in Paris
Teyana Taylor und Iman Shumpert im Oktober 2019 in Atlanta
Getty Images
Teyana Taylor und Iman Shumpert im Oktober 2019 in Atlanta
Habt ihr damit gerechnet, dass sich die Spekulationen bewahrheiten?19 Stimmen
12
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
7
Nein, da bin ich wirklich überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de