Jetzt hat Sarah Knappik (33) auch ihre letzte Verbündete verloren! Von Anfang an zoffte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bei Like Me – I'm Famous mit Melanie Müller (32) – wüste Beschimpfungen inklusive. Nur Dijana Cvijetic (26) hielt noch zu ihr. Doch während einer Challenge in der TV-Show hat Sarah es sich jetzt auch noch mit der Love Island-Bekanntheit verscherzt: Sarah warf Dijana Unehrlichkeit vor – und darauf reagierte diese zutiefst verletzt!

Beim Spiel "Back to School" gab Sarah Dijana im Fach "Ehrlichkeit" die Note sechs. "Ich mochte dich die ganze Zeit hier total. [...] Ich habe seit gestern aber das Gefühl, dass du mir straight aus dem Weg gehst", begründete die 33-Jährige ihre Wahl. Dijana gab daraufhin zu, sich tatsächlich von der Blondine distanziert zu haben – aber das aus einem guten Grund: Sie habe nach Sarahs Selbstgesprächen Angst vor ihr gehabt! Dass sie deshalb aber als unehrlich bezeichnet wird, schockierte die Schweizerin: "Ich nehme nichts persönlich, aber das jetzt schon, weil ich diejenige bin, die dir am nächsten steht in diesem Haus", sagte sie unter Tränen.

Während Sarah Dijanas verletzte Reaktion nicht verstehen konnte, war diese kurz davor, die Show zu verlassen. Schließlich entschied sich das TV-Sternchen doch noch dazu, zu bleiben. Eine Aussprache mit ihrer ehemaligen Verbündeten lehnte sie später ab: "Nein, ich will nicht mit dir reden. Du hast es dir wirklich selbst verbockt!", beendete sie die Diskussion.

TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" ab dem 11. August 2020 immer dienstags.

Dijana Cvijetic im August 2020
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic im August 2020
Sarah Knappik in Folge drei von "Like Me – I'm Famous"
TVNOW
Sarah Knappik in Folge drei von "Like Me – I'm Famous"
Dijana Cvijetic bei "Like Me – I’m Famous"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dijana Cvijetic bei "Like Me – I’m Famous"
Fandet ihr Djanas Reaktion angemessen?512 Stimmen
356
Total, sie war immer für Sarah da!
156
Etwas überreagiert hat sie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de