Lukas Podolski (35) und seine Frau Monika Podolski sind gemeinsam stark! Dass der professionelle Fußballer ein regelrechter Fitnessjunkie ist, dürfte mittlerweile kein großes Geheimnis mehr sein: Er steht bereits seit über 29 Jahren auf dem Fußballfeld. Doch auch seine hübsche Herzdame treibt offenbar nur allzu gerne Sport. Mit einem neuen Bild stellten die Podolskis jetzt unter Beweis, wie sportlich sie sind – und das mit einem niedlichen Couple-Work-out!

Lukas teilte jetzt ein neues Foto auf seinem Instagram-Kanal, auf dem er zusammen mit Monika schwitzt. Auf dem Bild trainieren die beiden ihre Körper mit Fitnessübungen im weißen Sand – und das vor einer traumhaften Kulisse: Weil der 35-Jährige aktuell bei dem türkischen Verein Antalyaspor unter Vertrag steht, lebt das Paar in der Küstenstadt Antalya. "Power Couple", betitelte der einstige Kicker der deutschen Nationalmannschaft den Schnappschuss. Zusätzlich setzte er die Hashtags "Wifey", "Fitness" und den türkischen Ausruf "Gaz ver!" – zu deutsch "Gib Gas!".

Mit ihrem gemeinsamen Work-out kamen die Podolskis bei ihrer Community so richtig gut an: Die Fans hinterließen nicht nur zahlreiche Flammen-Emoticons, sondern auch etliche Kommentare mit lobenden Worten. "Mein liebstes Paar", "Ihr zwei haut mich wirklich um" oder auch "Das perfekte Paar", ließen ein paar Nutzer auf der Fotoplattform verlauten.

Lukas und Monika Podolski im September 2020
Instagram / poldi_official
Lukas und Monika Podolski im September 2020
Lukas Podolski und seine Frau Monika im Jahr 2020
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Frau Monika im Jahr 2020
Lukas Podolski im August 2020
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski im August 2020
Was sagt ihr zu dem gemeinsamen Fitness-Pic von Lukas und Monika?88 Stimmen
75
Wow! Wirklich toll, dass sie das Work-out zusammen durchziehen!
13
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Aufnahmen von den beiden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de