Waren "Love Island"-Giulios Tränen wegen Gigi übertrieben?

Giulio Ehses bei "Love Island"RTLZWEI
9. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Bei Love Island brachen gestern alle Dämme – und das vor allem bei den Jungs. Josua Günther vergoss ein paar Tränchen, nachdem sein TV-Flirt Chiara Antonella (23) sich von ihm entcoupelt hatte. Doch er war nicht der einzige Islander, der am Dienstag von seinen Emotionen übermannt wurde. Auch Giulio Ehses weinte nach einem ernsten Gespräch mit Single-Lady Geraldine Grunowwar seine Reaktion vielleicht ein bisschen zu dramatisch?

Anzeige
Giulio Ehses, Kandidat bei "Love Island" 2020RTLZWEI

Die Twitter-User hatte dazu eine klare Meinung: Ja! Auf der Plattform wurde Giulios Gefühlsausbruch gehörig auf die Schippe genommen. "Ahh...Giulio ist eine männliche Dramaqueen, möchte ich im echten Leben nicht kennen, ist aber sehr unterhaltsam" oder "Giulio ist mit 20 halt ja auch noch fast ein Kind, da darf man schon mal jammern", witzelten die Nutzer. Andere glaubten, dass er durch die Tränenflut nur Aufmerksamkeit von Melina Hoch bekommen wollte, auf die er insgeheim ein Auge geworfen habe. Dieses Ziel erreichte er: Die Cheerleaderin umarmte und tröstete ihn.

Anzeige
Melina und Giulio, Kandidaten bei "Love Island" 2020RTLZWEI

Wegen einer Vermutung von Geraldine war Giulio derart verzweifelt. Sie hatte ihm erklärte, das Gefühl zu haben, dass er ihr nur deshalb schöne Augen mache, um sich zu saven. Zuvor steckte Max Bartel ihr, dass Giulio insgeheim auf Melina Hoch stehe. Daraus machte der 20-Jährige im Gespräch mit Melina: "Die meinte, dass ich fake sei."

Anzeige
Geraldine und Giulio an Tag 8 bei "Love Island"RTLZWEI

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil