Promiflash Logo
Ex-"Bachelor in Paradise"-Babe Samantha Justus oben ohneInstagram / samantha_justusZur Bildergalerie

Ex-"Bachelor in Paradise"-Babe Samantha Justus oben ohne

10. Sep. 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Samantha Justus (30)! Erst vor wenigen Tagen verblüffte die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit einem neuen Look: Statt ihrem gewohnt blonden Longbob entschied sich die Beauty nun für eine lange, dunkelblonde Wallemähne. Doch nicht nur damit ist die Mutter eines kleinen Sohnes ein echter Hingucker – im Netz sorgte die TV-Bekanntheit nun erneut für eine sexy Überraschung: Samantha zeigt sich oben ohne im Meer!

Via Instagram teilte Samantha nun einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von ihrem vergangenen Mallorca-Aufenthalt, der es in sich hat: Lediglich mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, watet die Blondine mit nassen Beach-Waves durchs Wasser. Ihr Oberteil scheint die Schönheit dabei doch glatt vergessen zu haben. Wie es zu dieser attraktiven Aufnahme kam, behielt die 30-Jährige jedoch für sich – den Beitrag betitelte sie einfach mit acht Emojis, welche die verschiedenen Phasen des Mondes widerspiegeln.

Trotz weniger Worte sind Samanthas Follower von dem freizügigen Posting der einstigen Bachelor in Paradise-Teilnehmerin hellauf begeistert: "Scharfe Mama!" und "Du heißes Eisen!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Sogar Influencerin Liz Kaeber (28) blieb bei dem Anblick die Spucke weg: "Wow!"

Samantha Justus im September 2020
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus im September 2020
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Samantha Justus, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus, Reality-TV-Bekanntheit
Was haltet ihr davon, dass sich Samantha so offen im Netz zeigt?
26
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de