Heiß, heißer, Samantha Justus (30)! Erst vor wenigen Tagen verblüffte die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit einem neuen Look: Statt ihrem gewohnt blonden Longbob entschied sich die Beauty nun für eine lange, dunkelblonde Wallemähne. Doch nicht nur damit ist die Mutter eines kleinen Sohnes ein echter Hingucker – im Netz sorgte die TV-Bekanntheit nun erneut für eine sexy Überraschung: Samantha zeigt sich oben ohne im Meer!

Via Instagram teilte Samantha nun einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von ihrem vergangenen Mallorca-Aufenthalt, der es in sich hat: Lediglich mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, watet die Blondine mit nassen Beach-Waves durchs Wasser. Ihr Oberteil scheint die Schönheit dabei doch glatt vergessen zu haben. Wie es zu dieser attraktiven Aufnahme kam, behielt die 30-Jährige jedoch für sich – den Beitrag betitelte sie einfach mit acht Emojis, welche die verschiedenen Phasen des Mondes widerspiegeln.

Trotz weniger Worte sind Samanthas Follower von dem freizügigen Posting der einstigen Bachelor in Paradise-Teilnehmerin hellauf begeistert: "Scharfe Mama!" und "Du heißes Eisen!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Sogar Influencerin Liz Kaeber (28) blieb bei dem Anblick die Spucke weg: "Wow!"

Samantha Justus im September 2020
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus im September 2020
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Samantha Justus, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / samantha_justus
Samantha Justus, Reality-TV-Bekanntheit
Was haltet ihr davon, dass sich Samantha so offen im Netz zeigt?57 Stimmen
26
Wow, sie ist damit ein echter Hingucker!
31
Na ja, also ich hätte mich das nie getraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de