Ist Jennifer Garner (48) etwa erneut in anderen Umständen? Die "30 über Nacht"-Darstellerin hat bereits drei Kinder: Aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Ben Affleck (48) stammen ihre Mädchen Violet (14) und Seraphina (11) sowie ihr Sohn Samuel (8). Nach den jüngsten Flirtgerüchten um die Schauspielerin und Filmstar Bradley Cooper (45) machen nun neue Schlagzeilen die Runde: Wird Jen etwa wirklich wieder Mutter?

Grund für die Spekulationen ist ein Video, das die 48-Jährigen auf ihren Instagram-Account hochlud. Darauf zeigt sie ihren Followern ihren Bauernhof und trug natürlich – stilecht – eine Latzhose. Ein User will dabei eine Wölbung an der US-Amerikanerin entdeckt haben. Über diese Vermutung kann Jennifer allerdings nur lachen: "Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder und bin nicht schwanger – und werde es nie wieder sein", stellt Jen klar.

"Habe ich während der Pandemie ein wenig zugenommen? Möglicherweise. Aber das ist eine andere Geschichte", nimmt sie die das Ganze mit Humor. Ihre Fans finden die Frage allerdings unerhört – man solle einer Frau niemals eine Schwangerschaft unterstellen, da das unsensibel sei.

Jennifer Garner, Filmstar
Getty Images
Jennifer Garner, Filmstar
Jennifer Garner, Schauspielerin
Instagram / jennifer.garner
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner, 2019
Getty Images
Jennifer Garner, 2019
Habt ihr an eine Schwangerschaft geglaubt?307 Stimmen
306
Nein, mir war klar, dass da nichts dran ist.
1
Ja, irgendwie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de