Was für eine bildhübsche Mehrfach-Mama! Seit Juli ist die Familie von Sängerin Ciara um ein Mitglied gewachsen: Nach Söhnchen Future (6) und Töchterchen Sienna durften die 34-Jährige und ihr Mann Russell Wilson (31) ihren Sohn Win auf der Welt willkommen heißen. Und das erneute Mutterglück steht der "I Bet"-Interpretin mehr als gut: Im Netz flasht sie ihre Fans nun mit einem heißen Selfie!

Zwei Sachen fielen an dem neuen Foto auf, das Ciara (34) diese Woche von sich auf Instagram gepostet hat: Die Musikerin zeigt sich völlig ungeschminkt – gleichzeitig präsentiert die dreifache Mutter ihr üppiges Dekolleté. Ihre Fans reagieren restlos begeistert auf das natürliche Bild: "Wunderschön" und "Königin", lauten viele Kommentare unter dem Posting – andere User hinterlassen zahlreiche Herz-Emojis. Außerdem drückten bis jetzt bereits über 480.000 User auf den Herz-Button der Foto- und Videoplattform.

Auch wenn Ciara absolut umwerfend aussieht – die Entertainerin will dennoch ein paar überschüssige Babypfunde loswerden: "Ich weiß nicht, wie leicht es wird, wenn man bedenkt, dass es jetzt drei Babys sind! Ich werde wirklich hart daran arbeiten müssen", sagte sie dazu in einer Instagram-Story.

Russell Wilson und Ciara mit ihrem Baby Win
Instagram / dangerusswilson
Russell Wilson und Ciara mit ihrem Baby Win
Ciara mit ihrer Familie
Instagram / ciara
Ciara mit ihrer Familie
Ciara, Musikerin
Getty Images
Ciara, Musikerin
Wie findet ihr das Foto von Ciara?52 Stimmen
47
Toll, sie sieht umwerfend aus!
5
So kennt man sie nicht – an den Anblick musste ich mich erst gewöhnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de