Anzeige
Promiflash Logo
Pietro verlegen: Jana Ina fragt ihn über seine Freundin ausGetty Images, Instagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

Pietro verlegen: Jana Ina fragt ihn über seine Freundin aus

14. Sep. 2020, 21:40 - Promiflash Redaktion

Da war Pietro Lombardi (28) aber ganz schön peinlich berührt! Das Singleleben des einstigen DSDS-Gewinners soll endlich ein Ende haben: Nachdem er bereits in den vergangenen Wochen verraten hatte, eine Frau zu daten, postete er jetzt ein ziemlich eindeutiges Foto: Darauf hält der Vater eines Sohnes die Hand einer Frau. Nicht nur seine Fans warten seitdem sehnlichst auf eine Aufklärung – auch Jana Ina Zarrella (43) ist neugierig und fragte bei ihrem Kumpel ungeniert nach!

"Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das? Hat das etwas mit deinen Terminen so um 23 Uhr zutun?", fragte die Moderatorin den 28-Jährigen beim gemeinsamen "Love Island"-Schauen im Instagram-Livestream und ließ nicht locker: "Ich habe die Nägel gesehen, weiblich. Ich will mehr sehen!" Pietro war diese Fragerei sichtlich unangenehm. "Warum bringst du mich immer in so unangenehme Situationen? Ich schwöre, ich werde rot. Warum hast du mich auf meine Story angesprochen? Ich bin so aufgeregt", stammelte der Musiker.

Zu einer kleinen Äußerung ließ Pietro sich dann aber doch hinreißen, während er das Geschehen bei "Love Island" kommentierte. Show-Neuling Melvin Pelzer (26) sei für ihn keine Granate – er kenne jedoch eine Granate und spielte dabei offenbar auf seine neue Flamme an, was auch direkt Jana Ina durchblickt hat: "Hat die Granate eine Hand mit schönen Fingernägeln?" Pies Reaktion: ein verlegenes Grinsen!

Pietro Lombardi im September 2020Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im September 2020
Jana Ina Zarrella, ModeratorinInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Pietro Lombardi, MusikerGetty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Glaubt ihr, dass Pietro bald über seine neue Liebe sprechen wird?
1293
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de