So sehr hat sich Aline Bachmann (26) optisch verändert! Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen. In den vergangenen Monaten hat die Nachwuchssängerin stolze 121 Kilo abgespeckt – geholfen hat ihr dabei eine Magenverkleinerung. Inzwischen hat sie auch schon ein Full-Body-Lifting hinter sich, bei dem ihr ihre überschüssigen Hautlappen entfernt wurden. Jetzt teilte Aline ein Vorher-Nachher-Bild zu diesem unglaublichen Ergebnis!

Auf Instagram postete die Blondine jetzt ein Throwback-Bild von sich sowie ein aktuelles Pic – und bewies damit noch einmal ihre erstaunliche Verwandlung. Von den überschüssigen Pfunden von einst ist mittlerweile keine Spur mehr zu sehen. "Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg! 196 Kilogramm und jetzt 75 Kilogramm", schrieb sie zu ihrem Post. Außerdem bedankte sie sich darin bei den Ärzten, die ihr mit der Magenverkleinerung und der Haut-OP zu ihrem neuen Körper verholfen hatten.

Wenn es nach Aline geht, wird sie ihren neuen Look schon bald auch den TV-Zuschauern präsentieren. Schon vor ihrem OP-Marathon verriet sie im Netz: "Mein Traum ist es, danach bei 'Germany's next Topmodel' mitzumachen!"

Aline Bachmann, Juni 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Juni 2020
Aline Bachmann bei DSDS, 2013
RTL / Stefan Gregorowius
Aline Bachmann bei DSDS, 2013
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Folgt ihr Aline auf Instagram?1171 Stimmen
255
Ja, ich verfolge ihren Abnehm-Weg schon lange.
916
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de