Promiflash Logo
Liebes-Wirrwarr: Ray J reicht nun doch die Scheidung ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Wirrwarr: Ray J reicht nun doch die Scheidung ein!

15. Sep. 2020, 13:11 - Promiflash Redaktion

Zwischen Ray J (39) und seiner Noch-Ehefrau Princess Love (36) ist wohl die endgültige Entscheidung gefallen! Anfang Mai teilten der Sänger und seine einstige Partnerin mit, dass sie sich scheiden lassen wollen. Zwei Monate später entschloss sich das Ex-Paar dann aber um und wollte seiner Ehe noch mal eine Chance geben. Inzwischen scheint eine gemeinsame Zukunft der beiden aber ausgeschlossen zu sein: Ray J beantragt erneut die Scheidung!

Wie das Nachrichtenmagazin The Blast berichtete, soll sich Ray J nun nochmals dazu entschlossen haben, sich von seiner Noch-Gattin scheiden zu lassen. Um diese Entscheidung offiziell zu machen, habe William Ray Norwood Jr., wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, bereits die entsprechenden Unterlagen eingereicht. Darin beantragte der Musiker auch das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder Melody und Epik.

Der gemeinsame Sprössling kam erst im Januar dieses Jahres zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt schien die Ehe zwischen Ray J und der Modedesignerin aber bereits zu kriseln. Immerhin haben die ehemaligen Turteltauben schon im August 2016 kurz vor einer Trennung gestanden. Ob die beiden nun wirklich endgültig den Schlussstrich ziehen? Stimmt ab!

Ray J, Sänger
Getty Images
Ray J, Sänger
Ray J und Princess Love, Juni 2019
Getty Images
Ray J und Princess Love, Juni 2019
Ray J und seine Ex Princess Love im Mai 2016
Getty Images
Ray J und seine Ex Princess Love im Mai 2016
Glaubt ihr, diesmal ziehen Ray J und Princess Love endgültig den Schlussstrich?
44
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de