Wie denkt eigentlich Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) über die neue Liebe seines Bruders? Mitte August machten Jimi Blue Ochsenknecht (28) und seine Partnerin Yeliz Koc (26) ihre Beziehung offiziell. Kurze Zeit später posteten die beiden ihr erstes Paarbild im Netz. Ihre Zweisamkeit genießen die beiden aktuell auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Dort bekamen die Turteltauben für ein paar Tage Gesellschaft von Jimis Bruder Wilsonund was hält der Schauspieler jetzt von Yeliz?

"So gut kenne ich sie jetzt auch noch nicht. Da kann ich noch nicht so viel zu sagen", erklärte Wilson am vergangenen Mittwoch bei einem RTL-Interview im Rahmen des Reeperbahnfestivals in Hamburg. Immerhin sei er nur für kurze Zeit in der Ferien-Villa des Pärchens untergekommen. Einen ersten Eindruck hat die dunkelhaarige Schönheit bei dem 30-Jährigen aber dennoch hinterlassen: "Nett, supernett!"

Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht (56) hat die neue Partnerin an der Seite ihres Sohnes hingegen schon genauer unter die Lupe genommen – mit erfreulichem Fazit. "Ich finde, sie ist ein tolles Mädel. Sie ist ein liebes, tolles Mädel und sehr lustig und herzlich willkommen. Ich finde sie super", schwärmte die Powerfrau von Yeliz.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass sich Yeliz so gut mit Jimi Blues Familie versteht?2806 Stimmen
1112
Nein, das hätte ich nicht erwartet!
1694
Ja klar, damit habe ich schon gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de