Jade Übach (26) spricht offen über ihr Verhältnis zu Serkan Yavuz (27). Die beiden Reality-TV-Sternchen hatten im vergangenen Jahr bei Bachelor in Paradise ein kurzes Techtelmechtel, doch wenig später gab die Blondine ihm einen Korb. Für Serkan hielt Amor trotzdem noch etwas parat: Er kam kurz danach mit Carina Spack (24) zusammen. Jade deutete allerdings bei ihrer Promi Big Brother-Teilnahme vor ein paar Monaten an, dass sie ihren Ex-Flirt nicht richtig vergessen könne. Und tatsächlich – obwohl sie ihn abwies, empfand sie etwas für Serkan!

Als Serkan bereits mit Carina zusammen war, traf Jade das Pärchen auf einem Maskenball, wie sie gegenüber Promiflash jetzt berichtet. Dort sei sie mit einem Freund des ehemaligen Bachelor-Boy ins Gespräch gekommen. "Zu dem Zeitpunkt hatte ich vielleicht auch den einen oder anderen Wodka zu viel, muss ich sagen. Also ich war wieder sehr ehrlich unterwegs und habe dem Freund quasi meine Gefühle für Serkan offenbart", verrät sie. Sie hätte ihm geschildert, dass sie noch viel an den 26-Jährigen denke und ihr Verhalten bei "Bachelor in Paradise" ein bisschen bereue.

Mittlerweile haben sich Jades Schmetterlinge im Bauch allerdings verlagert. Das bewies sie im vergangenen August deutlich: Sie zeigte sich auf ihrem Instagram-Kanal mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Um wen es sich bei ihrem Freund handelt, behält die TV-Beauty allerdings noch für sich.

Jade Übach, TV-Bekanntheit
Instagram / jadebritani
Jade Übach, TV-Bekanntheit
Carina Spack und Serkan Yavuz im August 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack und Serkan Yavuz im August 2020
Jade Übach mit ihrem Freund
Instagram / jadebritani
Jade Übach mit ihrem Freund
Hättet ihr gedacht, dass Jade wirklich Gefühle für Serkan hatte?308 Stimmen
145
Ja, das war mir klar.
163
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de