Jade Übach (26) macht ganz klar, wer zu ihr gehört! Vergangene Woche gab die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin via Social Media bekannt: Sie hat nach zahlreichen Flirtflops in TV-Shows einen neuen Partner gefunden. Wer der Glückliche ist, enthüllte die Kölnerin zwar noch nicht, doch gehen lassen will die Blondine ihren Schatz nicht mehr: Jade leckt ihren Freund ganz nach dem Motto "Meins" an!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Big Brother-Kandidatin am Samstagabend ein aussagekräftiges Video: Der Clip zeigt Jade gemeinsam mit ihrem Partner im Auto, sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter – und streckt frech ihre Zunge in Richtung seines Armes raus. Die feuchte Berührung kommentierte die TV-Bekanntheit ganz keck mit: "Angeleckt ist meins!"

Doch trotz der amüsanten Pose dürften Jades Fans auch nach dieser Story noch enttäuscht sein – schließlich konnten sie auch hier keinen Blick auf das Gesicht ihres neuen Freundes erhaschen. Was meint ihr: Wird Jade ihren Liebsten bald ganz stolz zeigen? Stimmt unten ab.

Jade Übach mit ihrem Freund
Instagram / jadebritani
Jade Übach mit ihrem Freund
Jade Übach bei der Premiere von "Tanz der Vampire – Das Musical"
ActionPress/Frederic Kern / Future Image
Jade Übach bei der Premiere von "Tanz der Vampire – Das Musical"
"Just Tattoo Of Us"-Star Jade Übach, 2019 in Köln
Instagram / jadebritani
"Just Tattoo Of Us"-Star Jade Übach, 2019 in Köln
Wird Jade ihren Partner bald zeigen?505 Stimmen
402
Ja, lange hält sie das Versteckspiel nicht mehr aus.
103
Nein, sie wird ihre Liebe privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de