Maren (28) und Tobias Wolf scheinen in ihrer neuen Rolle als Mama und Papa vollkommen aufzugehen! Vor rund drei Wochen hat sich der Alltag für die YouTuberin und ihren Mann komplett verändert: Ihr Sohn Lyan River erblickte das Licht der Welt. Neben den täglichen Aufgaben als YouTube-Stars stehen ab sofort auch Wickeln und Stillen auf der Tagesordnung. Promiflash hat nachgehakt, wie es den frischgebackenen Eltern mit ihrem kleinen Spross geht!

Maren und Tobi könnte es aktuell wohl kaum besser gehen. "Es ist wirklich genauso, wie alle immer sagen. Es gibt kein schöneres Gefühl auf dieser Welt", schwärmte die Blondine gegenüber Promiflash über das neue Leben mit ihrem Söhnchen. Schon vor der Geburt konnte das Paar die Zeit zu dritt kaum abwarten. "Die Vorfreude auf Lyan war unfassbar groß", erklärte der Fitnessfan. Auch wenn sich die beiden bis zur Geburt lange gedulden mussten – das Warten wurde belohnt. "Ihn jetzt in den Armen zu halten, ist das größte Glück für uns", verriet Tobi stolz.

Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes wagte Tobias auch noch einen weiteren Schritt: Der Netzstar hat mit dem Rauchen aufgehört! "Ich mache das für mich, aber auch für Maren und unseren Sohn", erklärte er in einem YouTube-Clip.

Tobias und Maren Wolf im September 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im September 2020
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan, September 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan, September 2020
Folgt ihr den frischgebackenen Eltern im Netz?102 Stimmen
42
Ja, ich möchte keinen Schritt in der Entwicklung des kleinen Lyan verpassen!
60
Nein, bisher noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de