Haben Carina Spack (24) und Jade Übach (26) ihr Kriegsbeil nun endgültig begraben? Die beiden ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen traten am Freitagabend bei Das große Sat.1 Promiboxen gegeneinander an, um ihre monatelangen Streitigkeiten um Carinas Freund Serkan Yavuz (27) im Ring auszutragen. Beide Damen gaben alles – doch am Ende konnte Carina das Duell für sich entscheiden. Trotzdem richtet die Recklinghausenerin nun ungewöhnlich positive Worte an Jade.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Blondine topfit bei ihren Followern. Ein Veilchen oder sonstige Blessuren hat Carina zum Glück nicht davongetragen, wie sie dort erzählt und auch zeigt. Es gibt allerdings eine andere Sache, die der Pferdeliebhaberin noch auf dem Herzen liegt: "Großen Respekt an meine Kontrahentin Jade! Sie hat es mir definitiv nicht leicht gemacht und sich gut geschlagen."

In der ersten von vier Boxrunden habe sich Carina sogar ein wenig erschrocken. "Weil ich nicht dachte, dass sie so stark ist. Da muss ich auch noch mal sagen: Hut ab!", findet die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin. Ungewöhnlich versöhnliche Worte, an die vor dem Kampf nicht einmal im Ansatz zu denken war. Jade selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Geschehnissen des vergangenen Abends.

Promiboxerin Carina Spack
ProSieben/Willi Weber
Promiboxerin Carina Spack
Promiboxerin Jade Übach
© Sat.1/Willi Weber
Promiboxerin Jade Übach
Carina Spack, Promiboxen-Teilnehmerin
Vanessa Wilde
Carina Spack, Promiboxen-Teilnehmerin
Was haltet ihr von Carinas Aussage?795 Stimmen
667
Ich finde es stark und fair von ihr.
128
Das kann sie sich jetzt auch sparen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de