Fantastische Nachrichten für alle Fans von "Ku'damm 63"! Im vergangenen März wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Sendung über das Leben der drei Schöllack-Schwestern gestoppt wurden. Der Grund für diese Entscheidung waren Bedenken aufgrund der aktuellen Gesundheitslage. Doch die Zwangspause hat nun glücklicherweise ein Ende: Wie bestätigt wurde, nahm die ZDF-Historienserie ihre Produktion wieder auf.

Besonders der Cast der Sendung ist von diesen Neuigkeiten begeistert. "Jetzt wieder im Kostüm am Set zu stehen und mit meiner Filmfamilie neue Dramen und Kuriositäten erleben zu können, macht mich sehr glücklich", plauderte Maria Ehrich (Helga Schöllack) gegenüber RTL aus. Die Schauspielerin verriet außerdem, dass sie lange um die Zukunft des dreiteiligen TV-Events gebangt hatte und nun umso erleichterter sei, dass die Filmarbeiten wieder starten können.

Auch ihre Serienmama Claudia Michelsen (51) kann es kaum erwarten, wieder in ihre Rolle zu schlüpfen: "Ich freue mich sehr, Caterina wieder begegnen zu können und 'ne weitere Runde mit ihr aufs Parkett legen zu dürfen", erzählte die gebürtige Dresdenerin. Die Ausstrahlung von "Ku'damm 63" für das zweite Quartal des nächsten Jahres geplant.

Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin
Sabin Tambrea, Emilia Schüle, Sonja Gerhardt und Trystan Püttner bei der "Ku'damm 59"-Premiere 2018
Getty Images
Sabin Tambrea, Emilia Schüle, Sonja Gerhardt und Trystan Püttner bei der "Ku'damm 59"-Premiere 2018
Claudia Michelsen beim Deutschen Filmpreis, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Claudia Michelsen beim Deutschen Filmpreis, 2019
Freut ihr euch schon auf die dritte Fortsetzung?450 Stimmen
439
Ja, ich kann es kaum erwarten!
11
Nein, ich kann der Serie nichts abgewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de