Promiflash Logo
Tatsächlich! Laura Maria ist Pietro Lombardis neue FreundinInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Tatsächlich! Laura Maria ist Pietro Lombardis neue Freundin

19. Sep. 2020, 14:35 - Promiflash Redaktion

Na, also! Pietro Lombardi (28) macht endlich Schluss mit der Geheimniskrämerei. Zwar gab der "Phänomenal"-Interpret schon vor einigen Tagen zu, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt. Um welche glückliche Lady es sich dabei handelt, hielt der Musiker bis jetzt allerdings unter Verschluss. Vorab wurde viel spekuliert, dass es sich bei Pies neuer Freundin um die Influencerin Laura Maria (24) handeln soll – und tatsächlich: Pietro macht seine Beziehung mit dem Instagram-Model nun endlich offiziell!

Auf Instagram veröffentlichte der Vater des kleinen Alessio Lombardi (5) vor wenigen Momenten den langersehnten Beitrag. Er postete ein Foto von sich und seiner Laura. Auf dem süßen Schnappschuss umarmt er seine Traumfrau von hinten und schmiegt sich liebevoll an sie. Zu dem allerersten Paarfoto schrieb Pie: "Laura Maria, ich liebe dich!" Eindeutige Worte, auf die die Fans des Sängers sehnsüchtig gewartet hatten.

Auch Laura ließ es sich nicht nehmen, ihre Beziehung im Netz bekanntzugeben. "Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst. Ich liebe dich", postete sie zu einem Video mit ihrem Freund, auf dem die beiden kuschelnd zu sehen sind.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Laura Maria, Netz-Star
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Netz-Star
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
Auf den ersten Blick: Passen Pietro und Laura zusammen?
4234
3303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de