Jana Ina (43) und Giovanni Zarrellas (42) Hochzeitstag fällt doch nicht ins Wasser! Die Love Island-Moderatorin fiel die vergangenen Wochen als Host der Sendung aus. Sie war an Covid-19 erkrankt und musste sich deshalb in häusliche Quarantäne begeben. Nicht einmal ihren Mann oder ihre Kinder durfte die Kölnerin – wegen der hohen Ansteckungsgefahr – in ihre Nähe lassen. Zu allem Elend fiel auch noch Jana Ina und Gios Hochzeitsjubiläum in diese Phase – dieses besondere Ereignis können die beiden nun aber gebührend nachholen.

Jana Ina ist nicht nur als "Love Island"-Moderatorin rundum erholt wieder zurück, auch als Ehefrau und Mutter kann sie wieder ihren Platz einnehmen. Auf Instagram ließ sie daran am Freitag auch ihre Fans teilhaben – zu einem Post mit ihrem Gatten Giovanni schrieb sie: "Endlich Hochzeitstag nachfeiern." Die Worte versah sie zudem mit dem Hashtag "I love you" (zu Deutsch: Ich liebe dich).

Das Liebesereignis feiert das Paar offenbar gleich über mehrere Tage im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich. Als Mitternachtssnack durfte da auch ein landestypischer Kaiserschmarrn nicht fehlen. Die beiden sind inzwischen seit 15 Jahren miteinander verheiratet.

Jana Ina Zarrella im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Januar 2012 in Köln
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Januar 2012 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Giovanni und Jana Ina schon seit 15 Jahren verheiratet sind?137 Stimmen
105
Ja, das hatte ich auf dem Schirm.
32
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de