Sind die Claßens womöglich schon bald zu fünft? Bibi (27) und Julian Claßen (27) haben sich längst zu waschechten Familien-Influencern entwickelt: Vor fast zwei Jahren erblickte Lio (1), der erste gemeinsame Nachwuchs des YouTuber-Pärchens, das Licht der Welt. Im März 2020 folgte Töchterchen Emily – und machte das Glück perfekt. Oder denken Bibi und Julian etwa schon über den dritten Spross nach? Die Turteltauben zeigen sich alles andere als abgeneigt!

Mit ihrer Instagram-Story dürfte Bibi die Gerüchteküche angeheizt haben: Darin zeigt sie sich bei einem Familienausflug mit drei Kids überaus glücklich: "Wir passen heute auf den Louis auf, auf den Sohn von Julians Schwester und haben heute drei Kinder am Start. Aber ich würde sagen, bis jetzt läuft alles gut, oder?", schwärmt sie von dem Tag mit Kinder-Trio. Ebenfalls verdächtig: Kurz darauf postet sie eine Aufnahme von sich mit den Kinderwagen der drei Mäuse und fragte ihre Community, wie viele Kinder sie denn haben wollen.

Und auch nach der Qualitytime an der frischen Luft scheint Bibi und Julian das Kinder-Thema weiter zu begleiten. Mithilfe eines Instagram-Filters wollen sie – natürlich eher spaßeshalber – herausfinden, wann Bibi schwanger wird. "Kriegen wir Nachwuchs?", fragt Julian. Als die Anzeige über Bibis Kopf "Beschaffe dir erstmal einen Freund" anzeigt, beenden sie die Baby-Thematik. Auch wenn die Turteltauben bloß herumalbern: Der Gedanke an einen dritten Spross scheint offensichtlich nicht ganz abwegig zu sein...

Bibi Claßen im September 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im September 2020
Bibi und Julian Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Glaubt ihr, dass die beiden sich tatsächlich ein drittes Baby wünschen?668 Stimmen
477
Ja, das merkt man ihnen schon an.
191
Nee, das kann ich mir eher nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de