Promiflash Logo
"Glückspilz": Bibi und Julian lieben Familienleben zu viert!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

"Glückspilz": Bibi und Julian lieben Familienleben zu viert!

22. Aug. 2020, 15:19 - Promiflash Redaktion

Bibi (27) und Julian Claßen (27) könnten nicht glücklicher sein. Seit einigen Monaten ist die kleine Familie komplett: Im März sind die YouTuber zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Emily hat das Licht der Welt erblickt und der kleine Lio Claßen (1) hat endlich ein Geschwisterchen zum Spielen bekommen. Ihr Leben als vierköpfige Familie scheinen die Claßens voll und ganz zu genießen.

Das zeigt die Blondine auf Instagram mit ihrem neusten Schnappschuss – und postet das erste richtige Bild zu viert! Ihr Mann sitzt auf einem Sessel und hat das jüngste Familienmitglied auf dem Arm, während Bibi auf einem Stuhl daneben sitzt. Die 27-Jährige hat ihren Sohnemann auf dem Schoss – alle vier strahlen um die Wette. Zu dem Bild schreibt der Webstar besonders rührende Worte und betont, wie glücklich sie zusammen sind: "Wenn wir uns haben, haben wir alles."

Auch Julian veröffentlicht auf seinem Profil ein Foto in der gleichen Szenerie. Jedoch ist darauf nur das Pärchen zu sehen und nicht ihre Kids. Julian und Bibi geben sich auf dem Pic einen liebevollen und zärtlichen Kuss. "Ich Glückspilz", kommentiert der 27-Jährige die Aufnahme und unterstreicht seine Gefühle mit einem weißen Herz.

Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern Lio und Emily
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Wie gefallen euch die Beiträge von Bibi und Julian?
568
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de