Anzeige
Promiflash Logo
Hat sich "Empire"-Star Taraji Henson von Verlobtem getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich "Empire"-Star Taraji Henson von Verlobtem getrennt?

21. Sep. 2020, 19:50 - Isabella F.

Ist bei den beiden wirklich alles aus und vorbei? Vor über zwei Jahren stellte NFL-Star Kelvin Hayden (37) seiner Taraji P. Henson (50) die Frage aller Fragen, die die Empire-Darstellerin natürlich mit einem klaren Ja beantwortete. Doch mittlerweile soll es bei den beiden ordentlich kriseln, was für einige Spekulation sorgt: Fans vermuten, dass sich Kelvin und Taraji klammheimlich getrennt haben!

Aufmerksamen Supportern dürfte aufgefallen sein, dass die Schauspielerin vor wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag ohne ihren Verlobten gefeiert hat. Auf Instagram teilte sie lediglich Bilder von sich, auf denen sie allein posiert – von Kelvin ist weit und breit keine Spur. Ein weiteres Indiz für eine mögliche Trennung ist auch, dass der Sportler seiner Liebsten nicht – wie in den vergangenen Jahren – gratuliert hat. Ihren Verlobungsring hat Taraji offensichtlich ebenfalls abgenommen.

Bereits kurz nach der Verlobungsneuigkeit hatte sich der Serienstar unter Druck gesetzt gefühlt. Freunde hatten immer nach einem genauen Hochzeitsdatum gefragt – doch das war ihr irgendwann zu viel. "Ich habe die Kontrolle, wir haben die Kontrolle, also werden wir warten. Wenn wir ein Datum haben, werden wir es alle wissen lassen", hatte sie bei "Jimmy Kimmel Live!" offen erzählt.

Getty Images
Taraji P. Henson im März 2020
Instagram / tarajiphenson
Taraji P. Henson, Schauspielerin
Getty Images
Kelvin Hayden und Taraji P. Henson
Glaubt ihr, die beiden haben sich getrennt?60 Stimmen
50
Ja, einiges spricht dafür!
10
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de