Am Samstag hat Pietro Lombardi (28) der Nation endlich seine neue Freundin vorgestellt. Wie bereits gemunkelt wurde, handelt es sich bei der Frau an seiner Seite tatsächlich um Influencerin Laura Maria. Unter den zahlreichen Glückwünschen befanden sich auch liebevolle Worte von Pietros Exfrau Sarah Lombardi (27). Und noch ein niedliches Detail spricht dafür, dass die Sängerin sich für Pietros junges Glück freut...

Seit bekannt ist, dass Laura die neue Freundin des einstigen DSDS-Siegers ist, schnellt ihre Followerzahl auf Instagram immer weiter in die Höhe. Aktuell sind es schon über 215.000 User, die der Beauty folgen. Darunter befinden sich aber nicht nur zahlreiche Fans von Pietro, sondern auch eine ganz besondere Dame: Sarah! Laura folgt der Mutter von Pietros Sohn dagegen (noch) nicht.

Ob sich das noch ändern wird, wenn Laura Sarah kennenlernt? Oder hat sie womöglich noch gar nichts von ihrem berühmten Fan mitbekommen? Denn dass Sarah die Rechtsanwaltsfachangestellte durchaus sympathisch findet, machten schon diese Worte deutlich: "Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich", kommentierte sie unter Pietros Post, in dem er Laura als seine Partnerin vorstellt.

Sarah Lombardi im Juni 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Juni 2020
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Glaubt ihr, dass Laura Sarah auch noch folgen wird?5044 Stimmen
2902
Na klar!
2142
Nein, warum sollte sie auch?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de