Promiflash Logo
Fame durch Pietro: Kündigt Laura Maria jetzt ihren Job?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Fame durch Pietro: Kündigt Laura Maria jetzt ihren Job?

22. Sep. 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Überglücklich stellte Pietro Lombardi (28) vor ein paar Tagen seine neue Freundin Laura Maria (24) seinen Fans vor. Eine Nebenwirkung hat das auch für die Influencerin. Seit dem Liebes-Outing steigt ihre Followerzahl auf Social Media immer weiter an. Momentan sind es fast 250.000 Abonnenten. Wird sie jetzt ihr Hobby zum Vollzeitberuf machen und ihren Job als Rechtsanwaltsfachangestellte kündigen? Jetzt redete sie Klartext!

Auf Instagram stellte sie sich einem Q&A. Dort macht die Influencerin klar: "Nein, ich werde meinen Job nicht kündigen. Ich werde weiterhin arbeiten gehen." Sie frage sich, wieso sie alles aufgeben solle, nur weil sie ein bisschen mehr in der Öffentlichkeit stehe. Die Gründe dafür erklärt sie so: "Ich liebe meinen Job, ich mache meine Arbeit gerne, ich liebe meine Kollegen."

Der ehemalige DSDS-Juror betonte immer wieder, dass die nächste Frau, die er der Öffentlichkeit zeigt, etwas ganz Besonderes sei. Das Paar scheint es also ernst miteinander zu meinen. Über das Thema Zusammenziehen sagt Pietro allerdings nur sehr vage: "Wer weiß, weiß man nicht. Kann schon passieren."

Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Laura Maria und ihr Hund
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und ihr Hund
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Überrascht euch, dass Laura ihren Job behalten will?
824
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de