Eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht! Nachdem sie bereits einen guten Start hingelegt hatten, versuchten Nina Wegert und Kirishan Selvarajah im Jahr 2017 ihr Glück in der Höhle der Löwen – und stellten dort Grace Flowerbox vor: ihre blumigen Geschenkboxen für die Ewigkeit. Löwin Dagmar Wöhrl (66) war direkt hin und weg und investierte. Schon kurz nach der TV-Ausstrahlung ihres Pitches sollte der Onlineshop ausverkauft sein. Heute verbuchen die Gründer Umsätze im Millionenbereich. Wäre dieser Mega-Erfolg auch ohne "Die Höhle der Löwen" möglich gewesen?

Promiflash hat mal bei den Gründer nachgefragt! "Mit Sicherheit hat uns die Teilnahme an die Höhle der Löwen um mindestens zwei ganze Jahre nach vorne gebracht", sind Nina und Kirishan überzeugt. Zwar sei Grace auch vor der Ausstrahlung schon bekannt gewesen und habe ordentliche Umsätze vorweisen können – "aber das Millionenpublikum und die Power hinter der Sendung hat die Marke Grace noch mal um einiges gestärkt. Wir spüren den DHDL-Effekt heute noch und sind sehr glücklich an der Sendung teilgenommen zu haben", schwärmen die Köpfe des Unternehmens.

Rund fünf Jahre lang arbeiten Nina und Kirishan jetzt schon mit Löwin Dagmar Wöhrl zusammen – wie läuft das so? "Die Zusammenarbeit mit Dagmar ist sehr familiär. Vor allem beim stationären Geschäft können wir uns total auf das Know-How der Familie Wöhrl verlassen", betonen die Unternehmer. "Aus dem Daily Business und der strategischen Unternehmensentwicklung hält Dagmar sich zurück und gibt uns Gründern da die Freiheit und das Vertrauen. Sollten wir Fragen haben oder einen Rat benötigen, ist sie aber jederzeit für uns erreichbar."

Dagmar Wöhrl mit einer Grace Flowerbox
Instagram / dagmar_woehrl
Dagmar Wöhrl mit einer Grace Flowerbox
Inlfuencerin Annabelpesant mit einer Grace Flowerbox
Instagram / grace
Inlfuencerin Annabelpesant mit einer Grace Flowerbox
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Dagmar Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen"
Kennt ihr Grace Flowerbox?360 Stimmen
182
Ja, na klar!
178
Noch nie gehört...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de