Süße Babynews aus dem Hause Zarrella! Maria Zarrellas Endometriose hatte es der Brünetten lange Zeit erschwert, schwanger zu werden: Die Schwester von Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella (42) hatte drei Jahre lang vergeblich versucht, gemeinsam mit ihrem Freund Vincenzo Nachwuchs zu bekommen. Im Juni dieses Jahres hatte Giovanni dann frohe Neuigkeiten im TV verkündet, denn seine Schwester hatte sich endlich über ihre Schwangerschaft freuen dürfen – und jetzt war es auch schon soweit: Maria ist das erste Mal Mutter geworden – und das freut auch die frisch gebackene Tante Jana Ina (43) und den Onkel Giovanni besonders!

"Tante Jana Ina ist verliebt", betitelte Jana Ina jetzt einen goldigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil, mit dem sie die Geburt von Marias Baby verkündete. Auf dem Foto hält die Love Island-Moderatorin den süßen Nachwuchs auf dem Arm und streicht dessen klitzekleine Hand. Zusätzlich setzte sie liebevoll die Hashtags "Stolze Tante" und "Baby Zarrella". Auch Marias berühmter Bruder Giovanni drückte seine große Freude in Form eines Social-Media-Posts mit dem Hashtag "Stolzer Onkel" aus.

Maria meldete sich zwar bislang noch nicht persönlich im Netz – trotzdem richteten zahlreiche von Jana Ina und Giovannis Fans ihre Glückwünsche an die frisch gebackene Mutter. "Ich wünsche den Eltern alles Gute", "Herzlichen Glückwunsch! So süß!" oder auch "Viel Glück und Gesundheit", ließen sie auf der Fotoplattform verlauten.

Giovanni Zarrella mit Schwester Maria und Bruder Stefano im Jahr 2018
Instagram / maria_antonietta_zarrella
Giovanni Zarrella mit Schwester Maria und Bruder Stefano im Jahr 2018
Jana Ina Zarrella und Maria Zarrellas Baby
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella und Maria Zarrellas Baby
Maria Zarrella und Jana Ina Zarrella im Juni 2020
Instagram / maria_antonietta_zarrella
Maria Zarrella und Jana Ina Zarrella im Juni 2020
Glaubt ihr, dass sich Maria bald persönlich zur Geburt ihres Kindes melden wird?214 Stimmen
108
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
106
Nee, ich denke, sie hält ihr Baby aus der Öffentlichkeit heraus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de