Bei Love Island wird es wohl zu einem Treffen unter guten Bekannten kommen! Erst vergangene Woche durften sich die Bewohner der Liebesinsel über einen halbwegs prominenten Mitbewohner freuen: Melvin Pelzer (26), seinerseits Ex-Freund von Bachelorette Gerda Lewis (27), kam als Granate in die Villa. Doch der Wrestler bleibt nicht der einzige Islander aus dem Freundeskreis der Influencerin: Auch Neuling Julia Schwab kennt Gerda persönlich!

Das lässt sich auf einem Instagram-Bild erkennen, das Julia an Silvester veröffentlichte: Auf dem Foto sitzen Julia und Gerda mit mehreren weiteren Mädels, darunter Larissa und Asena Neuhoff, auf einem Sofa und grinsen in die Kamera. Doch die Freundschaft der beiden scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen: Julia folgt Gerda nicht mehr auf der Social-Media-Plattform – Melvin hingegen schon. Ob sich die beiden wohl über ihr Wiedersehen freuen werden?

Wie auch Gerda ist Nachzüglerin Julia schon erfolgreich als Influencerin unterwegs – die Blondine hofft jedoch, bei "Love Island" nicht erkannt zu werden: "Das war auch immer ein Grund, warum ich es immer sehr schwer hatte, jemanden kennenzulernen. [...] Falls es so sein sollte, dass mich jemand kennt, werde ich aber trotzdem offen sein!", erklärte sie im Promiflash-Interview.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Gerda Lewis, Nina, Larissa, Julia Schwab und Asena Neuhoff
Instagram / jschwabi
Gerda Lewis, Nina, Larissa, Julia Schwab und Asena Neuhoff
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
Julia Schwab, Influencerin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, Influencerin
Denkt ihr, dass sich Melvin und Julia bei ihrem Treffen freuen?612 Stimmen
320
Ja bestimmt.
292
Eher nicht. Sie wollen bei "Love Island" ja eigentlich neue Leute kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de