Anna Iffländer und Marc Zimmermann sind offenbar das Love Island-Traumpaar 2020! Schon seit dem dritten Tag der Datingshow können die süße Blondine und der Mountainbiker kaum die Finger voneinander lassen. Nachdem es erst zuletzt wegen der Eifersucht des Studenten zwischen den Turteltauben gekriselt hatte, versöhnten sich die Dortmunderin und der Kölner anschließend – und sind jetzt sogar offiziell Freundin und Freund. Auch ihre ehemaligen Mitstreiter sind sich sicher: Anna und Marc sind trotz Krise unzertrennlich!

"Ich bin fest davon überzeugt, dass die beiden im Haus nichts trennen kann!", erklärte Tobias Pietrek im Promiflash-Interview. Und auch seine Ex-Partnerin Nathalia Goncalves Miranda war sicher, dass der kurze Streit dem Paar nichts anhaben könne: "Er hat ihr nicht einmal das Gefühl gegeben, dass er sich für eine andere oder gegen sie entscheiden würde. Ich glaube, Anna braucht sich da keine Sorgen zu machen!"

Dieser Meinung sind offenbar auch die Promiflash-Leser: In einer aktuellen Umfrage waren sich über 57 Prozent einig, dass Anna und Marc ihr absolutes Lieblingspaar sind – und das größte Potenzial haben, auch im echten Leben als Couple zu überstehen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
Marc und Anna im Bett
RTLZWEI
Marc und Anna im Bett
Werden Anna und Marc auch nach "Love Island" als Paar bestehen?810 Stimmen
697
Auf jeden Fall. Ich glaube an sie!
113
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de