Promiflash Logo
Tatsächlich: Moderatorin Mareile Höppner ist wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Moderatorin Mareile Höppner ist wieder verliebt

23. Sep. 2020, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten hat ein Ende! Schon vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, Mareile Höppner (43) habe wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Schon 2017 hatte sich die Moderatorin von ihrem Mann Arne Schönfeld getrennt. Zwei Jahre später gab die Journalistin dann die Scheidung bekannt. Seither ging Mareile solo durchs Leben – bis jetzt! Nun verriet die "Brisant"-Moderatorin: Sie hat sich wieder verliebt!

Im Bunte-Interview sprach Mareile von ihrer neuen Liebe Florian, einem Fernsehregisseur und -produzenten. "Florian vervollständigt mich und bringt mich von früh bis spät zum Lachen. Als Allererstes habe ich mich in seinen Humor verliebt, dann in sein wundervolles Aussehen", schwärmte Mareile. Das frisch verliebte Paar führt zurzeit noch eine Fernbeziehung und pendelt zwischen Leipzig und Berlin. Sie wollen aber bald in eine gemeinsame Wohnung in Berlin ziehen.

Nach ihrer Trennung vor drei Jahren fiel es Mareile anfangs schwer, eine neue Beziehung einzugehen. "Jeder, der eine Trennung hinter sich hat, weiß, dass dieser Schritt mit vielen Verletzungen einhergeht. [...] Ich brauchte Zeit, bis ich wieder Vertrauen fassen und mich voll und ganz auf einen neuen Partner einlassen konnte", erklärte sie.

Mareile Höppner im November 2017Getty Images
Mareile Höppner im November 2017
Mareile Höppner im September 2020Instagram / mareilehoeppner_official
Mareile Höppner im September 2020
Mareile Höppner beim Bambi 2018Getty Images
Mareile Höppner beim Bambi 2018
Hat es euch überrascht, dass Mareile so offen über ihre neue Liebe spricht?
74
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de