David Beckham (45) und seine Frau Victoria (46) gelten als unzertrennliches Traumpaar. Im Netz posten sie regelmäßig süße Pärchenbilder und geben private Einblicke in ihr offenbar sehr glückliches Familienleben. Der einstige Fußballprofi unterstützt seine Ehefrau, wo er nur kann. Aktuell ist er bei der Präsentation von Victorias neuer Kollektion im Rahmen der London Fashion Week dabei. Offenbar knistert es auch dort zwischen den beiden: Jetzt teilte der Brite einen Clip, der den Popo seiner Liebsten fokussiert – und beweist damit seinen Fans, wie heiß er seine Frau auch heute noch findet.

In seiner Instagram-Story postete der Frauenschwarm den kurzen Clip, der die Mutter seiner vier Kinder von hinten beim Treppensteigen zeigt. Ganz klar im Mittelpunkt: Victorias knackiges Popöchen – dazu ihre auf den Hosentaschen eingenähten Initialen. Die Jeans der 46-Jährigen ist Teil ihrer neuen Kollektion für das gleichnamige Label Victoria Beckham. David betitelte das Bild mit "Sieht gut aus, Victoria" und sparte nicht mit Pfirsich-Emojis, die im Netz gerne als Popo-Symbol benutzt werden.

Ganz schön kess von David, aber seine Fans dürfte das weder empören, noch überraschen. Verliebte Posts und süße Neckereien im Netz gehören bei dem Ex-Fußballprofi und dem einstigen Spice Girl einfach dazu. Die Beckhams feierten übrigens im Juni ihren 21. Hochzeitstag.

Victoria Beckham präsentiert ihren Knack-Po
Instagram / davidbeckham
Victoria Beckham präsentiert ihren Knack-Po
Romeo, Victoria, Harper Seven, Cruz und David Beckham 2020
Instagram / victoriabeckham
Romeo, Victoria, Harper Seven, Cruz und David Beckham 2020
Victoria und David Beckham im August 2020
Instagram / victoriabeckham
Victoria und David Beckham im August 2020
Findet ihr die beiden sind ein Traumpaar?150 Stimmen
127
Ja, total süß!
23
Nein, sie übertreiben ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de