Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vorm Finale: Das sind die neuen "Love Island"-CouplesRTLZWEIZur Bildergalerie

Kurz vorm Finale: Das sind die neuen "Love Island"-Couples

25. Sep. 2020, 21:57 - Promiflash Redaktion

Paarungszeit bei Love Island! Am kommenden Montag sollen die Sieger der diesjährigen Staffel gekürt werden und auf den letzten Metern kam noch einmal ordentlich Schwung in die Flirt-Villa: Zwei neue Männer und gleich drei weibliche Granaten zogen ein. Am Freitag stand nun eine Herrenwahl an – und Nele Lilemor blieb als Single übrig und musste die Liebesinsel verlassen. Aber diese Paare haben noch immer Chancen aufs Finale.

Bei vier Boys war die Entscheidung keine große Überraschung! Melvin Pelzer (26) vercoupelte sich wieder mit Chiara Antonella (23), Marc Zimmermann wieder mit seiner Herzdame Anna Iffländer. Auch das Drama-Duo Melina Hoch und Tim Kühnel will seine Beziehung – trotz einiger Streitereien – weiter vertiefen. Henrik Stoltenberg bekam von Sandra Janina (21) in der Privat-Suite zwar einen Sex-Korb. Aber der Student glaubt weiterhin an eine gemeinsame Zukunft.

Spannend wurde es eigentlich erst, als die bisherigen Singles an der Reihe waren. Kevin Zotter wünschte sich Melanie Molcnio an seine Seite. Die hatte kurz zuvor dessen Konkurrenten Murat Turan eine Abfuhr erteilt. Der wiederum hatte dann noch Nele Lilemor und Julia Schwab zur Auswahl und entschied sich für Letztere – allerdings eher halbherzig.

Chiara und Melvin, "Love Island"-CoupleRTLZWEI / Paris Tsitsos
Chiara und Melvin, "Love Island"-Couple
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna IffländerRTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim KühnelRTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim Kühnel
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island" 2020RTLZWEI / Paris Tsitsos
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island" 2020
"Love Island"-Kandidaten Kevin Zotter und Melanie MolcnioRTLZWEI / Paris Tsitsos
"Love Island"-Kandidaten Kevin Zotter und Melanie Molcnio
Murat und Julia, "Love Island"-CoupleRTLZWEI / Paris Tsitsos
Murat und Julia, "Love Island"-Couple
Welchem Couple drückt ihr die Daumen?
354
1767
500
254
134
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de