Diese Das Sommerhaus der Stars-Herausforderung stellt jetzt auch die Beziehung von Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt auf eine harte Probe. Während andere Paare sich in dem Realityformat schon das ein oder andere Mal ordentlich angezickt haben, wirkten die Sängerin und ihr Partner bislang eigentlich wie ein Herz und eine Seele. Das sieht nach dem Spiel "Dusch-Karaoke" allerdings jetzt völlig anders aus: Zwischen Annemarie und Tim hat es ordentlich gekracht.

Im Rahmen der Challenge mussten die Sommerhaus-Frauen unter einer eiskalten Dusche Karaoke singen, während ihre Männer die Songs erraten mussten. Für Schlagerstar Annemarie doch eigentlich ein Kinderspiel. Leider lag ihrem Freund Tim diese Aufgabe überhaupt nicht. Bei der Blondine sorgte das wiederum für Frust: "Ich bin sauer. Ich dachte, das wäre unser Spiel", ärgerte sie sich und brach sogar in Tränen aus. Für Tim ein unmögliches Verhalten: "Du hast mich vor laufender Kamera wie einen Depp dargestellt. Du hast mir vor laufender Kamera nicht mal einen Kuss gegeben."

Das war allerdings nicht das erste Sommerhaus-Spiel, bei dem Annemarie dicke Tränchen vergoss. In der vergangenen Folge wurde Tim bei einem Parcours-Spiel am Kopf verletzt. Der Unternehmer musste danach medizinisch versorgt werden. Trotz seiner Verletzung entschied Tim sich allerdings dafür, das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" weiter durchzuziehen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Könnt ihr verstehen, dass Tim sauer war?1796 Stimmen
1463
Ja, Annemaries Verhalten ging gar nicht.
333
Nein, er hat total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de