Sind diese beiden Traummänner nun vom Markt oder nicht? Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Max Parker und Kris Mochrie in einer Liebesbeziehung seien. In der TV-Show "Emmerdale" spielten die Schauspieler eigentlich Brüder. Im echten Leben soll sich durch die Arbeit auch eine emotionale Bindung zwischen Max und Kris entwickelt haben. Dies bestätigten sie selbst aber nicht. Jetzt brachten die beiden Hotties endlich selbst Licht ins Dunkel – sie sind wirklich ein Paar.

Kris nutzt nun die Gelegenheit und bestätigte seine Liebe zu Max im Gespräch mit The Mirror. "Es ist großartig, jemanden durch die Arbeit kennenzulernen und so viele Dinge gemeinsam zu haben und die Arbeit des anderen zu verstehen", erklärte der 34-Jährige. Er selbst hat "Emmerdale" im Oktober 2019 verlassen. Max ist weiterhin Teil des Casts. Auf Social Media findet man auch den einen oder anderen heißen Schnappschuss der beiden zusammen.

Kris scheint es mit Max wirklich ernst zu sein. "Ich möchte es nicht verschreien. Wir sehen, wie wir uns verstehen. Wir hatten eine tolle Zeit im Urlaub in Dubai. Mal sehen, wie es weitergeht", verriet er weiter.

Max Parker und Kris Mochrie
Instagram / krismoc
Max Parker und Kris Mochrie
Kris Mochrie, Schauspieler
Instagram / krismoc
Kris Mochrie, Schauspieler
Kris Mochrie und Max Parker mit einer Freundin
Instagram / maxparker____
Kris Mochrie und Max Parker mit einer Freundin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Paar sind?307 Stimmen
107
Ja, das war mir klar!
200
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de