Promiflash Logo
Versteckspiel: Dijana und Marcellinos Liebe flog fast auf!Instagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Versteckspiel: Dijana und Marcellinos Liebe flog fast auf!

27. Sep. 2020, 7:39 - Promiflash Redaktion

Endlich müssen sie ihre Gefühle nicht mehr verstecken! Am vergangenen Freitag gab es beim Promiboxen eine Riesen-Überraschung: Marcellino Kremers hat seine Liebe zu Dijana Cvijetic (26) bekannt gemacht. Nach seinem gewonnenen Fight bezeichnete er seine Kampf der Realitystars-Kollegin nicht nur als seine Freundin, sondern küsste sie auch vor den Augen der Studiogäste und des TV-Publikums. Im Gespräch mit Promiflash verrieten die zwei jetzt aber: Die Geheimhaltung bis dahin war gar nicht so leicht.

Im Rahmen von "Love Island – Aftersun: Der Talk danach" gab Dijana gegenüber Promiflash zu, dass sie nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung ziemlich erleichtert sei. "Das ganze Versteckspiel ist auch irgendwo anstrengend und es funktioniert auch nicht ganz. Auch wenn wir nur kurz aus dem Haus sind, wurden wir gesehen", erinnerte sie sich an die vergangenen Wochen. Immer wieder seien sie fast aufgeflogen und hätten sich schließlich entschieden, endlich Klartext zu reden.

Ihr Liebster betonte allerdings: Das Versteckspiel habe nicht nur aus Angst, anderweitig als Paar entlarvt zu werden, ein Ende gefunden. Sie seien auch einfach bereit gewesen, den Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen. "Wir bekommen wirklich herzliche und tolle Nachrichten. Es ist auch schön, dass wir jetzt alles mit den Leuten teilen können – dass man sein gemeinsames Glück mit den Leuten teilen kann", gab sich Marcellino ganz begeistert.

"Love Island – Aftersun" kommt immer dienstags, donnerstags und sonntags nach der Show auf RTL2

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Dijana und Marcellino bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach"
RTL2
Dijana und Marcellino bei "Love Island – Aftersun: Der Talk danach"
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Hättet ihr gedacht, dass das Versteckspiel so anstrengend war?
952
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de