Im Sommerhaus der Stars jagt eine Eskalation die nächste. Besonders knallt es aber rund um Eva Benetatou (28) und ihren Verlobten Chris Broy. Nachdem der Streit zwischen Eva, Andrej Mangold (33) und seiner Freundin Jennifer Lange (26) in lautstarken Auseinandersetzungen gipfelte, positionierten sich die übrigen Hausbewohner überwiegend auf Andrejs Seite. Der Ex-Bachelor und seine Auserwählte kassieren jetzt allerdings für ihr vermeintlich manipulatives und gehässiges Verhalten einen kräftigen Shitstorm! Eva und Chris verraten Promiflash nun, wie sie die Situation einschätzen!

Besonders kritisiert wird Andrej momentan im Netz dafür, gegen Eva und Chris zu intrigieren. Auf die Frage, ob die beiden finden, dass der Basketball-Profi einen Shitstorm verdient hat, antwortet Chris Promiflash: "Kein Mensch sollte Hate kassieren." Allerdings hat das Paar auch einen Rat für den 33-Jährigen parat: "Vielleicht sollte Andrej seinem ursprünglichen Plan wieder Treue schwören: Besser den Leuten auf Instagram nur die Wannabe-Seite zeigen – und Reality-Shows, die seinen wahren Charakter offenbaren, meiden."

Zuvor hatte Eva versucht, sich mit Andrej und Jenny zu versöhnen und initiierte eine öffentliche Aussprache. Die beiden lehnten dies allerdings ab. Schon seit über einem Jahr besteht die Fehde. Andrej hatte sich damals im Bachelor-Finale für Jenny und gegen Eva entschieden – obwohl er mit Letzterer Sex hatte. Dies nagte offensichtlich an der ehemaligen Flugbegleiterin, sodass sie die Geschehnisse zum Missfallen des Bachelor-Paares immer wieder öffentlich thematisierte.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Jahr 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Jahr 2020
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Chris Broy und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris im Oktober 2019
Frederic Kern / Future Image/ ActionPress
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris im Oktober 2019
Findet ihr den Shitstorm berechtigt?9937 Stimmen
7345
Ja! Was die da abgezogen haben, ging gar nicht!
2592
Nein, das hat echt keiner verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de