Süße Neuigkeiten von Meghan McCain (35)! Im vergangenen März hatte die Journalistin stolz verkündet, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Domenech ihr erstes Kind erwartet. Eine besonders freudige Nachricht für das Paar, denn: Im Sommer zuvor hatte die Moderatorin eine Fehlgeburt erlitten. Anfangs versorgte sie ihre Fans noch mit süßen Schwangerschafts-Details, die jedoch ein jähes Ende fanden, als die werdende Mama im Netz gehatet wurde. Doch dieses Update wollte sie ihrer Community dann doch nicht vorenthalten: Meghans Baby ist auf der Welt!

Das ließ die Blondine jetzt über ihren Sender ABC bekannt geben: Montagnacht hat Meghan ein kleines Mädchen zur Welt gebracht! "Sowohl Mutter als auch Tochter sind gesund – es geht ihnen beiden gut." Auch der Name geht bereits aus der Ankündigung hervor: Ihr Töchterchen trägt den Namen Liberty Sage McCain.

Ob wohl noch ein erstes Babyfoto auf Social Media folgen wird? Das Gesicht ihres Sprösslings wird sie wohl eher nicht zeigen: Mit ein Grund, warum Meghan keine Schwangerschaftsbilder mehr veröffentlicht hatte, war nämlich, dass sie ihrem Kind Privatsphäre gewähren möchte. Wie gefällt euch der Babyname? Stimmt unten ab!

Meghan McCain in New York im November 2019
Getty Images
Meghan McCain in New York im November 2019
Meghan McCain im Februar 2018
Getty Images
Meghan McCain im Februar 2018
Meghan McCain, Journalistin
Getty Images
Meghan McCain, Journalistin
Wie gefällt euch der Name Liberty Sage McCain?86 Stimmen
41
Finde ich total schön!
45
Hmm, nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de