Babysegen im Hause Hart! Im März sorgten Kevin Hart und seine Frau Eniko für eine süße Überraschung: Das Paar gab bekannt, dass es den zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Immer wieder setzte die schöne Brünette in den vergangenen Wochen ihren Babybauch in Szene und machte damit klar: Die Vorfreude auf den Spross ist riesig! Nun hat das Warten ein Ende: Kevin und Eniko sind endlich Eltern geworden!

Das verriet nun die frischgebackene Mama selbst auf Instagram. Statt einem Bild vom Töchterchen postete sie allerdings nur eine Tafel mit dem Spruch: "Neun Monate Vorbereitung darauf, sich für ein ganzes Leben lang zu verlieben." Immerhin: Mit Informationen über den Spross hielt Eniko nicht hinter dem Berg: Kaori Mai Hart heißt das Töchterchen und wurde am 29. September geboren. "Ein kleines Stück vom Himmel wurde zur Erde geschickt. Willkommen auf der Welt, Baby-Girl. Wir könnten dich gar nicht mehr lieben", lautete eine Liebeserklärung zusätzlich zu der Bekanntgabe.

Dass die beiden nach Sohnemann Kenzo Kash (2) ein Mädchen auf der Welt begrüßen dürfen, steht schon eine Weile lang fest. Bereits im Mai feierte das Paar die Geschlechtsverkündung. Zu der Party gab es selbstverständlich reichlich rosafarbene Deko.

Hendrix, Eniko, Heaven, Kevin und Kenzo Kash Hart
Instagram / enikohart
Hendrix, Eniko, Heaven, Kevin und Kenzo Kash Hart
Eniko Hart mit ihrem Mann Kevin, September 2018
Getty Images
Eniko Hart mit ihrem Mann Kevin, September 2018
Kevin Hart und seine Frau Eniko, August 2019
Instagram / enikohart
Kevin Hart und seine Frau Eniko, August 2019
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?99 Stimmen
70
Wirklich süß! Und so ausgefallen!
29
Gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de