So denkt Daniel Völz (35) inzwischen über seinen Bachelor-Kollegen Andrej Mangold (33)! Letzterer macht sich aktuell durch sein Verhalten bei Das Sommerhaus der Stars keine Freunde: Weil er immer wieder gegen seine Ex-Flamme Evanthia Benetatou (28) austeilt und auch seine Mitstreiter gegen sie aufzuhetzen scheint, wird er von vielen Seiten kritisiert. Der einstige Rosenkavalier Daniel kann das Verhalten des Ex-Basketballers ebenso wenig verstehen...

"Ich bin echt ein bisschen geschockt. Man erwartet von einem Bachelor – egal was man jetzt von dem Format hält – man erwartet einfach ein gewisses Niveau...", erklärt der ehemalige Rosenkavalier in einem Instagram-Livechat mit Chris Töpperwien (46). Er bemerke, dass Andrej große Stücke auf sich halte – bei Daniel kommt der 33-Jährige mit seinem Sommerhaus-Auftritt jedoch nicht gut weg: "Das ist wirklich wie im Kindergarten", beschreibt er das Verhalten des Sportlers.

Daniel vermutet, dass Andrej aufgrund seiner Bachelor-Erfahrungen davon ausgegangen sei, auch im Sommerhaus im Mittelpunkt zu stehen. Tatsächlich nimmt Letzterer dort ziemlich viel Sendezeit ein – Chris' Meinung nach zeigen sich Andrej und seine Freundin Jennifer Lange (26) dabei allerdings nicht von ihrer besten Seite: "Da haben sie sich kein Gefallen getan!"

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Ex-Bachelor Daniel Völz
Instagram / daniel_voelz
Ex-Bachelor Daniel Völz
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Chris Töpperwien im Juni 2019
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass sich Daniel zu Andrej geäußert hat?5547 Stimmen
4838
Ich finde es gut, dass er Stellung bezieht!
709
Ich finde, er sollte sich aus der Sache besser heraushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de