Promiflash Logo
Ehrliches Bild: Kim Gloss zeigt ihre KaiserschnittnarbeInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Ehrliches Bild: Kim Gloss zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

2. Okt. 2020, 10:32 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schnappschuss begeistert sie ihre Fans! In den vergangenen Jahren hat sich Kim Gloss (28) eine enorme Reichweite aufgebaut. Allein bei Instagram hat die ehemalige DSDS-Kandidatin über 360.000 Abonnenten, die dort gespannt ihren Alltag verfolgen. Während man in der Regel jede Menge Sport- und Beauty-Content auf ihrem Profil findet, überrascht sie ihre Community jetzt mit einem ehrlichen und mutigen Foto.

Auf ihrem Instagram-Account teilt Kim nun eine Aufnahme, auf der sie einen Bikini trägt. Doch bei dem Bild handelt es sich nicht etwa um ein Urlaubsfoto – dahinter steckt eine besondere Message. Denn die Berlinerin präsentiert stolz ihre Kaiserschnittnarbe. "Es gibt Narben, die uns an das Schönste auf der Welt erinnern: unsere Kinder", schreibt sie dazu. Die Follower sind begeistert von so viel Ehrlichkeit und hinterlassen zahlreiche Herzchen, Komplimente und Likes.

Kim ist im Jahr 2013 erstmals Mama einer Tochter geworden. Amelia ist mittlerweile sieben Jahre alt und geht bereits zur Schule. Doch während die Influencerin hin und wieder auch Details aus ihrem Privatleben im Netz teilt – ihr Mädchen hält sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Kim Gloss zeigt ihre Kaiserschnittnarbe
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss zeigt ihre Kaiserschnittnarbe
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Was haltet ihr von Kims Post?
816
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de