Es gehört bis heute zu den legendärsten Love Island-Szenen: In der allerersten Staffel der Kuppelshow waren Mike Heiter (28) und Chethrin Schulze (28) sich näher gekommen – und ließen in der Private-Suite schließlich ordentlich die Bettdecke wackeln. Auf ihr Techtelmechtel sollte jedoch keine Beziehung folgen, sondern lediglich ein kurzes On-Off-Drama. Nach der Show kam Mike dann mit Co-Islanderin Elena Miras (28) zusammen, mit der er heute eine Tochter hat. Die beiden waren lange glücklich, bis sie Anfang September nun ihre Trennung bekannt gaben. Jetzt, da er wieder solo ist, hätte Chethrin Dating-Interesse?

Diese Frage haben sich auch die Fans der Blondine bereits gestellt – und wollten nun von ihr wissen, wie die Chancen stehen, dass sie sich nochmal auf Mike einlassen würde. Chethrins deutliche Antwort: "Nicht mal, wenn es der letzte Mann auf Erden wäre", betonte sie in ihrer Instagram-Story. Ganz offensichtlich findet die Beauty den Muskelberg heute nicht mehr so ansprechend wie früher.

Auch Chethrin hat gerade eine Trennung hinter sich: Im Juni gab die Influencerin bekannt, dass sie und ihr damaliger Freund Marco getrennte Wege gehen. Seitdem betonte sie jedoch mehrfach, dass sie schon wieder bereit wäre, jemand Neues kennenzulernen. Was Mike wohl definitiv ausschließt.

Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Mike Heiter, Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Wie würdet ihr es finden, wenn Mike und Chethrin es noch mal miteinander versuchen würden?2064 Stimmen
1687
Total merkwürdig!
377
Ach, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de