Anzeige
Promiflash Logo
Sie macht's schon wieder: Heidi Klum rekelt sich oben ohneCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Sie macht's schon wieder: Heidi Klum rekelt sich oben ohne

3. Okt. 2020, 11:51 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) lässt die Temperatur im Netz wieder einmal ansteigen! Die Germany's next Topmodel-Chefjurorin gibt ihren Fans auf Social Media nicht nur Einblicke in ihr Leben als megaerfolgreiche Businessfrau, sondern teilt des Öfteren auch ziemlich intime Aufnahmen. Vor wenigen Tagen ließ sie ihren Fans zum Beispiel ganz romantische Grüße aus der Badewanne mit Ehemann Tom Kaulitz (31) zukommen – natürlich splitterfasernackt. Für ihren neuesten Post verzichtete sie ebenfalls auf Klamotten!

In einem Instagram-Clip legt sich Heidi lasziv auf den Boden, während sie nur ein schwarzes Höschen trägt und ihre Brüste mit den Händen bedeckt. Von ihrem entblößten Körper lenkt nur eine Kleinigkeit ab: Sobald sie ihren Kopf Richtung Kamera dreht, ploppt ein Filter über ihrem Gesicht auf und offenbart eine gruselige Fratze, die einem Vampir ähnlich sieht. "Die Dinge fangen an, ziemlich unheimlich zu werden!", schreibt sie zu dem Netzbeitrag.

Das ist nicht Heidis erster Post in den vergangenen Tagen, der einen Halloween-Touch hat. Aber das ist auch kein Wunder – schließlich ist die Wahlamerikanerin ein bekennender Fan des Gruselfests. Jedes Jahr veranstaltet sie ihre eigene riesige Fete und schmeißt sich dafür in aufwendige Kostüme. Ob sie dieses Jahr wieder dazu einladen wird, ist aufgrund der aktuellen Gesundheitslage allerdings fraglich.

Heidi Klum im Oktober 2020Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Oktober 2020
Heidi Klum bei den Cfda Fashion Awards 2019Getty Images
Heidi Klum bei den Cfda Fashion Awards 2019
Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party 2019MEGA
Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party 2019
Wie findet ihr Heidis Video?
53
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de