Promiflash Logo
"Love Island"-Gewinner Melina & Tim: Wie groß sind Gefühle?RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

"Love Island"-Gewinner Melina & Tim: Wie groß sind Gefühle?

5. Okt. 2020, 8:31 - Promiflash Redaktion

Ist da schon Liebe im Spiel? Nach vier spannenden Wochen fand am vergangenen Montag das große Finale der dritten Staffel von Love Island statt. Die letzten vier Paare stellten sich dem Voting der Zuschauer. Melina Hoch und Tim Kühnel verließen die Villa letztendlich als strahlendes Gewinner-Paar und durften sich über die Siegprämie von 50.000 Euro freuen. Im Promiflash-Interview sprachen Tim und Melina nun ganz offen über ihre Gefühle.

Der 23-Jährige stellte direkt klar: "Ich habe auf jeden Fall Gefühle für Melina". Die Zeit auf der Liebesinsel sei sehr intensiv gewesen und man habe genug Zeit gehabt, sich kennenzulernen. Es sei jedoch noch viel zu früh, um von Liebe zu sprechen. "Es dauert Wochen oder Monate, sich wirklich zu verlieben", glaubt der Fußball-Fan. Er habe jedoch ein gutes Gefühl mit seiner Partnerin und fühle sich sehr wohl bei ihr.

Ihre "Love Island"-Kollegen Marc Zimmermann und Anna Iffländer ließen hingegen nichts anbrennen: Sie landeten hinter Melina und Tim auf dem zweiten Platz und konnten schon in der Villa kaum die Finger voneinander lassen. Sie entschieden schließlich, direkt eine Beziehung einzugehen. Gegenüber Promiflash verrieten sie, dass sie sogar bereits planen, zusammenzuziehen.

Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
Instagram / melina.hoch
Melina Hoch, "Love Island"-Kandidatin 2020
Tim Kühnel, Oktober 2020
Instagram / timkuehnel/
Tim Kühnel, Oktober 2020
Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
RTL2
Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
Glaubt ihr, die Beziehung der beiden hält auch nach "Love Island"?
1411
1179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de