Endlich teilen sie ihr süßes Geheimnis mit ihrer Community! Vor wenigen Stunden plauderten Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) in einem Interview aus, dass sie Eltern werden. Geplant war der Nachwuchs zwar offenbar nicht, dennoch sind das Male-Model und die einstige Der Bachelor-Kandidatin bereit für die neue Aufgabe in ihrem Leben. Jetzt meldeten sich die zukünftigen Eltern auch im Netz dazu Wort – und posteten sogar das erste Schwangerschaftsfoto.

"Bald sind wir zu dritt! Nico und ich sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder", kommentierte die 25-Jährige ein gemeinsames Instagram-Foto mit Nico, auf dem er liebevoll ihren nackten Bauch umfasst. Beim Anblick der Aufnahme wird sofort klar: Die beiden Reality-TV-Stars sind einfach nur froh darüber, dass ihr Geheimnis jetzt gelüftet ist.

Julia freut sich aber auch aus einem anderen Grund, endlich offen über ihre Schwangerschaft sprechen zu können. "Es war alles andere als einfach, in letzter Zeit den Bauch versteckt zu halten", gab die Blondine zu. Viel zu sehen ist von ihrem Babybauch zwar noch nicht – die Fans sind dennoch hin und weg von dem Post. In den Kommentaren hagelte es zahlreiche Glückwünsche für das Paar.

Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Friedrich, Jürgen
Julia Prokopy und Nico Schwanz in Nürnberg 2019
Nico Schwanz und Julia Prokopy im Januar 2020
Instagram / julia_prokopy
Nico Schwanz und Julia Prokopy im Januar 2020
Julia Prokopy, TV-Sternchen
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, TV-Sternchen
Was glaubt ihr: Bekommen Julia und Nico ein Mädchen oder einen Jungen?381 Stimmen
155
Ich tippe auf einen Jungen.
226
Es wird bestimmt ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de